Titel

Titel

Das könnte Sie auch noch interessieren:

recent

Titulo

Stille Nacht ... von wegen!

Am vierten Adventswochenende feierte die Landjugendgruppe ihre traditionelle Weihnachtsfeier. Nach einem gemeinsamen Essen und dem besinnlichen Singen einiger Weihnachtslieder, gab es wieder einen großen Krabbelsack bei dem jeder mit etwas mehr oder weniger nützlichem beschenkt wurde. Im Anschluss wurde den Mitgliedern ein Geschenk des Vereins überreicht. Der absolute Höhepunkt war wieder einmal der filmische Jahresrückblick. Der inzwischen zu Tradition der Weihnachtsfeier gehörende Beitrag ist mittlerweile reif fürs Kino und würde auch bestimmt einen Oscar gewinnen. "Bester fremdsprachiger Film", wir warten auf die Nominierung ;-) Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden, bei nun "weniger besinnlicher Musik", gefeiert. Wir wünschen allen noch schöne freie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Landjugend Mußbach - Gimmeldingen. Powered by Blogger.. Powered by Blogger.