Titel

Titel

Das könnte Sie auch noch interessieren:

recent

Titulo

Rückblick Mitgliederversammlung 2012

Wie jedes Jahr startete auch das Jahr 2012 wieder mit der Mitgliederversammlung der Landjugend Mußbach-Gimmeldingen. Dieses Mal wurde in die gemütliche Winzerstube in Mußbach eingeladen. Zur Tagesordnung gehörte die Vorstellung der geplanten Vereinsaktionen 2012 und es wurden Denkanstöße für mögliche Aktivitäten der Gemeinschaft gegeben. So wird es in diesem Jahr einige Änderungen in verschiedenen Tätigkeitsbereichen der Gruppe geben. Was genau geplant ist wird natürlich zeitnah bekannt gegeben. Nur so viel kann schon gesagt werden: Es wird wieder einen schönen Ausflug für alle Mitglieder und Angehörigen geben und es werden wieder verschiedene Aktionen in unseren Heimatdörfern durchgeführt werden. Das Projekt „Gimmeldinger Burg“ wird weitergeführt und die Landjugendgruppe wird wieder bei verschiedenen Festivitäten mit Speisen- und Getränke  aufwarten. Für weitere Ideen und Anreize hat der Verein aber immer ein offenes Ohr.
Also einfach eines unserer Mitglieder ansprechen oder selbst gleich Mitglied werden – Landjugend Mußbach-Gimmeldingen, für Jung und Junggebliebene!
Über unsere "Gewohnten" und "Neuen" Arbeiten und Aktionen werden wir hier immer aktuell informieren!



Landjugend Mußbach - Gimmeldingen. Powered by Blogger.. Powered by Blogger.