Titel

Titel

Das könnte Sie auch noch interessieren:

recent

Titulo

Aus der Pfalz in die Karibik


Zwei feucht-fröhliche Abende verbrachten die Landjugendmitglieder am langen, letzten Oktoberwochenende.So gab es zum einen eine schier endlose Weinprobe unter dem Motto: "Pfälzer Vielfalt entlang der Weinstraße", bei dem viele Weine namhafter Pfälzer Weingüter verkostet wurden. Von trocken bis edelsüß zu Rosé bis Rot war eine ganze Palette verschiedener Sorten vertreten. Als gut Grund- bzw. Unterlage diente ein großes Pfälzer Buffet das von den LJ-Mitglieder selbst mitgebracht und zusammengestellt wurde. Exotischer ging es am Halloween-Abend in unserem Landjugendraum zu. Unter dem Motto: "Karibische Nacht" wurden etliche Cuba Libre geschlürft und bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert.
Landjugend Mußbach - Gimmeldingen. Powered by Blogger.. Powered by Blogger.