Titel

Titel

Das könnte Sie auch noch interessieren:

recent

Titulo

Alle guten Dinge sind drei

Eine Wetterlage, wohl irgendwo zwischen Frühling und Sommer einzuordnen, ein -vor allem in den Abendstunden- sehr gnädiger Wind und eine allerseits ausgelassene Stimmung,  ließen die Feiergemeinschaft des 3. Gimmeldinger Burgfestes bis in die Abendstunden hinein auf den Flächen der Gimmeldinger Burg verharren.

Die dritte Ausgabe des von der örtlichen Landjugend initiierten Festes wurde, und das freut die Mitglieder in besonderem Maße, von vielen Gästen aus der direkten Nachbarschaft, aber auch von vielen weit angereisten Gästen, besucht. An der weinseligen und stets friedlichen Stimmung konnte auch die eine oder andere, dem Andrang geschuldete, Warteschlange an dem Getränke- und Essensstand nichts ändern. Die Wartezeiten wurde gerne und, das zeichnet den Pfälzer aus, in stoischer Gelassenheit, in Kauf genommen.

Gerade die Stimmung, das gemeinsame Feiern, wird sicherlich nicht nur den Mitgliedern der Landjugend in guter Erinnerung bleiben. Die sommerabendliche Beleuchtung, die mittels Strahlern erreichte, auch von weitem wahrnehmbare,  Würdigung des alten Gemäuers und die musikalische Untermalung seitens der Band Grey, taten ihr Übriges um den Rahmen des Abends noch festlicher zu gestalten.

Die Landjugend Mußbach-Gimmeldingen wird in jedem Fall die Arbeiten auf und um die Gimmeldinger Burg fortführen. Für den Beitrag der Gäste zur finanziellen Ausstattung dieser Arbeiten, möchten sich die Mitglieder der Landjugend recht herzlich bedanken. In der Ankündigung des Festes bemühte die Landjugend einen, zugegebenermaßen im Kern abgeänderten, Satz von Sepp Herberger. Den Nachbericht möchten wir mit einem Satz schließen, der wohl zu den meistgehörten und stets modernen Sätzen auf Konzerten zählt:

Sie waren ein großartiges Publikum! Danke! Bis zum nächsten Mal!


Landjugend Mußbach - Gimmeldingen. Powered by Blogger.. Powered by Blogger.