Titel

Titel

Das könnte Sie auch noch interessieren:

recent

Titulo

Gimmeldinger Neujahrsempfang 2014

Traditionell beginnt das neue Jahr landauf landab mit den offiziellen Neujahrsempfängen der Ortsgemeinden und Städte. In Gimmeldingen wird die erste Veranstaltung des Jahres im jährlichen Wechsel von ortsansässigen Vereinen organisiert. Eingeladen sind, und das ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit, alle Gimmeldinger Bürger.

In diesem Jahr wurde der Landjugendgruppe Mußbach-Gimmeldingen die Ehre zu teil die Veranstaltung auszurichten, das heißt für die Bewirtung und das Rahmenprogramm zu sorgen. Als "junger Verein" war die Landjugend von der Planung des Empfanges bis hin zur Durchführung stets bestrebt ein wenig frischen Wind zu verbreiten. Die Gäste wurden beim Eintritt in die Meerspinnhalle mit einem Glas Winzersekt willkommen geheißen und hatten die Möglichkeit am reichhaltigen und für jeden Geschmack etwas bereit haltenden Buffet zu schlemmen. Die traditionelle Blaskapelle wurde in diesem Jahr durch die Band Grey ersetzt, die eine gute Stimmung zu verbreiten wusste und viele Besucher zu einem längeren Verbleib animierte.

Neben der offiziellen Ansprachen und den Dankesworten von Seiten des Gimmeldinger Ortsvorstehers, hatte die Landjugendgruppe die Möglichkeit sich und ihre Arbeit vorzustellen. Ein Höhepunkt dieser Vorstellung war sicherlich der fünf minütige Kurzfilm, der die vielen Aktionen und Veranstaltungen der Landjugendgruppe, die über das Jahr 2013 stattfanden, skizzierte.

Die im Anschluss sehr positive Resonanz und die vielen Worte des Lobes von Seiten der Besucher nahm die Landjugendgruppe mit großer Freude zur Kenntnis.

Eines ist sicher: Dieser Neujahrsempfang wird der Gruppe und den Gästen mit Sicherheit noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Landjugend Mußbach - Gimmeldingen. Powered by Blogger.. Powered by Blogger.