Titel

Titel

Das könnte Sie auch noch interessieren:

recent

Titulo

Hab Duuuurschd!! Wer Nooooch???


Am 28. August besuchte ein Teil unserer Landjugendgruppe das Insheimer Weinfest. Damit jeder seinen Schoppen so richtig genießen konnte, hatte der Vorstand im Vorfeld einen Bus organisiert, der uns vom Mußbacher Bahnhof nach Insheim und in der Nacht wieder "halbwegs" unbeschadet zurückbrachte. Gemeinsam wurden einige schöne und feuchtfröhliche Stunden in Insheim verbracht. Besonderes Highlight war der Auftritt der Band "Liquid", sowie die VIP-Bar und ein weiterer "mystischer" Hof mit Ausschank. Ein schöner, gemeinsamer Abend der, nach Meinung aller Teilnehmer, im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden soll. Das Insheimer Weinfest rockt, soviel ist klar.
Landjugend Mußbach - Gimmeldingen. Powered by Blogger.. Powered by Blogger.